Weisheiten

Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
(Pablo Picasso)

 

People who loves to eat are allways the best people.
(Julia Child)

 

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
(Mary Bly)

 

Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting.
(Julia Child)

 

Frauen sind wie Katzen: Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber mögen.
(Colette)

 

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
(Daniel Defoe)

 

Es gibt nichts Besseres als eine gute Freundin.
Außer eine gute Freundin mit Schokolade.

 

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
(Ernest Hemingway)

 

Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
(Kurt Tucholsky)

 

Ich liebe es, mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.

 

Ich habe nie geheiratet, weil ich drei Haustiere zu Hause habe, die den gleichen Zweck erfüllen wie ein Ehemann.
Ich habe einen Hund, der jeden Morgen knurrt, einen Papagei, der den ganzen Nachmittag flucht und eine Katze, die spät in der Nacht nach Hause kommt.
(Marie Corelli)

 

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokoli!!

Print Friendly, PDF & Email